closer ausbildung logo

ETHICAL CLOSING

Meld dich jetzt für den Newsletter an.

Erhalte wöchentlich einzigartige Tipps zu ethischem Verkaufen, ortsunabhängigem Geldverdienen, inspirierende Geschichten, persönliche Erfahrungen und spannende Experteninterviews über Reisen, Glück und Erfolg.

Ethical-Closing-Newsletter4

Integrität

Du handelst du im Einklang mit deinen moralischen Werten und verhälst dich ehrlich und transparent gegenüber deinen Kunden und Kollegen. 

Verantwortung

Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln und deine Entscheidungen. Dabei stellst du sicher, dass deine Kunden stets informiert und angemessen beraten sind.

Wissen

Du hast tiefes Verständnis für die Produkte und Dienstleistungen, die du verkaufst. Deswegen kannst du deine Kunden umfassend und akkurat beraten.

Respekt

Du respektierst die Bedürfnisse und Meinungen und vermeidest manipulative Verkaufstaktiken.

Kundenorientierung

Du legst den Fokus auf die Bedürfnisse deiner Kunden und suchst nach Lösungen, die für beide Seiten zufriedenstellend sind.

Verpflichtung

Du hast eine starke Verpflichtung gegenüber deinem Kunden und seinem Unternehmen. Du handelst stets zum Wohl beider Parteien.